Freitag, Oktober 3

29. September 2025

Angetrieben von Record Electric Vehicle-Verkäufen (EV), werden die US-amerikanischen New-Car-Lieferungen im September voraussichtlich im Land geringfügig zunehmen, was einen Aufwärtstrend fortsetzt. Das Gesamtbild ist jedoch alles andere als einfach. In seiner jüngsten Prognose spreizt JD Power die Daten.

Die Gesamtverkäufe von Neufahrzeugen in den USA, einschließlich Einzelhandels- und Nicht-Retail-Transaktionen, werden voraussichtlich im September 1.232.200 erreichen. Dies ist ein Anstieg von 0,1% gegenüber dem Vorjahr gemäß der jüngsten Prognose aus JD Power.

Der September 2025 hat 24 Verkaufstage, einen mehr als im selben Monat des letzten Jahres. Der Vergleich des gleichen Verkaufsvolumens, ohne die Anzahl der Verkaufstage anzupassen, bedeutet eine Steigerung von 4,5% gegenüber 2024.

Der saisonal bereinigte annualisierte Rate (SAAR) für den gesamten Umsatz mit Neufahrzeugen wird voraussichtlich 16,2 Millionen Einheiten betragen, was ab September 2024 um 0,3 Millionen Einheiten stieg.

Der Einzelhandelsumsatz mit Neufahrzeugen wird voraussichtlich im September 1.031.400, einen Anstieg von 0,4%gegenüber dem Vorjahr erreichen. Der Vergleich des gleichen Verkaufsvolumens, ohne die Anzahl der Verkaufstage anzupassen, bedeutet eine Steigerung von 4,8% gegenüber 2024.

Starke Nachfrage und EV -Wachstum

«Insgesamt deuten die Verkaufsergebnisse im September auf einen weiteren Monat der starken Nachfrage nach neuen Fahrzeugen hin», sagte Thomas King, Präsident der Abteilung für Daten- und Analyse bei JD Power. „Wie in den letzten Monaten ist es jedoch der Fall, dass die Gesundheit der Branche die zugrunde liegende Marktdynamik genauer untersucht.

‚Der größte Fahrer des starken Verkaufstempos vom September ist die vorübergehend aufgeblasene Nachfrage nach Elektrofahrzeugen. Die Steuergutschrift des Bundes läuft am Ende des Monats ab und veranlasst viele Käufer, ihren Kauf zu beschleunigen. ‚

Der Einzelhandelsanteil (Elektrofahrzeug) wird voraussichtlich im September 12,2% erreichen. Dies ist ein Anstieg von 2,6 Prozentpunkten (PP) gegenüber vor 12 Monaten. Insgesamt entspricht dies einem Anstieg der EV-Umsätze um 27,5%, die sich von einem Jahr zuvor tagsüber verkauft.

«Der zweite wichtige Treiber ist die Erschwinglichkeit», fügte King hinzu, «obwohl die Dynamik der EV -Dynamik aggregierte Ergebnisse sorgfältig bewertet werden muss. Insgesamt steigen die durchschnittlichen Fahrzeugpreise weiter, die Rabatte bleiben niedrig und monatliche Finanzierungszahlungen sind in Rekordhochs, was sich auf das Gesamtverkaufstempo auswirkt. ‚

Preiserhöhungen des Neufahrzeugs

Der durchschnittliche Preis für den Einzelhandel des Neufahrzeugs im September wird voraussichtlich 45.795 USD (39.087 €), ein Anstieg von 1.310 USD oder 2,9% ab September 2024 erreichen. Der durchschnittliche Anreiz des Herstellers pro Fahrzeug liegt auf der Strecke, um 3.116 US-Dollar zu erreichen, eine Erhöhung von nur 24 USD ab August und ein Abnahme von 3 USD gegenüber 3 USD gegenüber dem Vorjahr.

Der Anreizausgaben des Herstellers (MSRP) des Herstellers (MSRP) des Herstellers (MSRP) (MSRP) liegt bei 6,1%, ein Rückgang von 0,2 PP gegenüber vor einem Jahr. Die durchschnittlichen monatlichen Finanzierungszahlungen sind auf dem richtigen Weg, um 756 US -Dollar zu erreichen, eine Erhöhung von 21 US -Dollar ab September 2024 und der höchste Rekord für diesen Monat.

Als Reaktion darauf entscheiden sich mehr Käufer für verlängerte 84-monatige Darlehensbedingungen, die voraussichtlich 11,0% des Finanzumsatzes im September ausmachen. Dies ist das zweithöchste Level, das für den Monat rekordt wird.

«Der Rückgang der Anreizausgaben des Herstellers auf nur 6,1% des MSRP ist bemerkenswert, aber bemerkenswerter sind die begrenzten Rabatte, die auf Nicht-EVs angeboten werden», bestätigte King. ‚Die Anreize als Prozentsatz des MSRP für Nicht-EVs gingen im September auf nur 4,8% des MSRP zurück, was gegenüber dem Vorjahr um 0,8 Seiten zurückging.

„Zusammengenommen helfen diese Preisdynamik den Herstellern, die Rentabilität im Zusammenhang mit dem Zölle zu bewahren, aber auf Kosten höherer Umsatzvolumen. Trotzdem gibt es einige positive Nachfrage nach Neufahrzeugen, insbesondere niedrigere Zinssätze, stärkere Gebrauchtfahrzeugpreise und verbesserte Verfügbarkeit von Krediten. ‚

Der durchschnittliche Zinssatz für Neufahrzeugekredite im September beträgt 6,51%, ein Rückgang von 25 Basispunkten (ein Basispunkt beträgt 0,01%) gegenüber 12 Monaten zuvor.

Gebrauchtfahrzeugpreis steigt

«Der durchschnittliche Preis für gebrauchte Fahrzeuge richtet sich an 29.668 US-Dollar, ein Anstieg von 739 US-Dollar gegenüber dem Vorjahr», sagte King. «Dies spiegelt die Kombination des reduzierten Versorgung mit kürzlichem Modelljahr verwendeten Fahrzeugen wider, da die Produktion von Neufahrzeugen während der Pandemie, weniger Leasing-Laufzeiten und Hersteller von Rabatten moderieren.»

Die steigenden Gebrauchtfahrzeugepreise profitieren den Neukäufern mit dem Durchschnitt der Aktien von 534 US-Dollar im September im September auf 8.430 US-Dollar. Dieser Gewinn wird jedoch teilweise durch größere ausstehende Darlehensguthaben für Fahrzeuge ausgeglichen, die eingetauscht werden. Infolgedessen wird der Anteil von Käufern von New-Vehicle-Käufern mit negativem Eigenkapital voraussichtlich 25,9%erreicht, was ab September 2024 um 1,5 Seiten stieg.

‚Der Zugang zu Neufahrzeugkrediten für Käufer mit schwächerem Kredit scheint sich ebenfalls zu verbessern. Der Prozentsatz der Käufer mit Sub 650 -FICO -Werten beträgt 14%, ein Plus von 3,1 Seiten gegenüber dem Vorjahr und das höchste Niveau seit September 2016 mit 14,9%“, bestätigte King

‚Das stabile Verkaufstempo in Kombination mit erhöhten durchschnittlichen Transaktionspreisen bedeutet, dass die Verbraucher diesen Monat fast 45 Milliarden US -Dollar für neue Fahrzeuge ausgeben, 8,5% höher als vor einem Jahr und das zweithöchste jeweils Rekord für den Monat September.

«Der Gesamtgewinn des Einzelhändlers pro Einheit, der das Fahrzeug-Brutto-plus-Finanz- und Versicherungseinkommen umfasst, wird voraussichtlich ab September 2024 $ 2,240, einem Anstieg von 12 USD und einem Anstieg von 79 USD ab August 2025 erwartet. Der Gesamtgewinn des Gesamtbetrags des Gesamtbetriebs aus dem Neuvehikel aus dem neuen Vehicle-Umsatz für diesen Monat wird voraussichtlich 2,2 Milliarden US-Dollar beträgt.

EV -Faktor auf die Auswirkungen der Oktoberergebnisse eingestellt

Mit Blick auf den Oktober wird erwartet, dass EVs auf dem US-amerikanischen New-Car-Markt ein bestimmender Faktor bleiben. Ihre Auswirkungen auf den Gesamtumsatz dürften sich jedoch ändern.

«Ein sehr erheblicher Rückgang des EV -Umsatzes wird im Oktober erwartet,» was sowohl die Auswirkungen der EV -Steuergutschrift für EV als auch den Start der Rückzahlung von allen EV -Einkäufen widerspiegelt, die in den Sommer beschleunigt wurden «, betonte King. «Der Nettoeffekt wird stark von dem Ausmaß beeinflusst, in dem Hersteller versuchen, den Verlust der Steuergutschrift des Bundes auszuschließen, falls überhaupt.»

«Der Umsatz im Oktober wird auch von den Preisgestaltung und Anreizentscheidungen für Nicht-EVs betroffen sein. Das derzeit geringe No-EV-Diskontieren bietet den Herstellern zahlreiche Potenzial, um Anreize zu Eskalieren, um die Nachfrage zu stärken. Der Kostendruck im Zusammenhang mit dem Tarif bleibt jedoch erheblich, was bedeutet, dass das derzeitige Preis- und Anreizumfeld im letzten Quartal des Jahres wahrscheinlich bestehen bleibt “, schloss er.

Verkaufsdetails

  • Der Umsatz mit Flotten wird voraussichtlich im September von September 2024 um 1,5% in Höhe von 200.819 Einheiten erwartet. Das Flottenvolumen wird voraussichtlich 16,3% des Gesamtumsatzes des Light-Vehicle-Umsatzes ausmachen, was vor einem Jahr um 0,3 ppr.
  • Es wird voraussichtlich 71,7% des Einzelhandelsumsatzes in New-Vehicle-Einzelhandelsverkäufen ausmachen, ein Rückgang von 4,9 Seiten gegenüber dem Vorjahr. Plug-in-Hybriden (PHEV) sind auf dem Tempo, um 2,6% des Umsatzes auszugleichen, um 0,5 pp gegenüber dem September 2024, während EVs voraussichtlich 12,2% des Umsatzes, Anstiegs 2.PP und vollständige Hybriden (HEVs) ausmachen sollen, die 12,4% des Einzelhandelsumsatzes für New-Vehicle-Einzelhandelsverkäufe von 0,7 Seiten ausmachen werden.
  • Die US -Finalmontagefahrzeuge werden voraussichtlich im September 55% des Umsatzes ausmachen, ein Plus von 4,1 Seiten gegenüber dem Vorjahr.
  • LKWs und SUVs sind auf Tempo, um 82,1% des Einzelhandelsumsatzes für New-Vehicle zu berücksichtigen, was dem September 2024 um 1,6 Seiten stieg.

Einzelhandelsdetails

  • Der Einzelhandelsbestand liegt derzeit bei 2,21 Millionen Einheiten, ein Anstieg von 17,5% gegenüber September 2024.
  • Die Bestandszeiten der Branche beträgt 60 Tage im September, gegenüber 54 Tagen im Jahr.
  • Der durchschnittliche Preis für den Einzelhandel des Neufahrzeugs im September wird voraussichtlich 45.795 US-Dollar erreichen, ein Anstieg von 1.310 USD gegenüber September 2024. Der Transaktionspreis als Prozentsatz des UVP fiel auf 89,2%gegenüber 0,5 Seiten gegenüber dem Vorjahr.
  • Einzelhandelskäufer sind auf dem Laufenden, um 45 Milliarden US -Dollar für neue Fahrzeuge auszugeben, ein Plus von 3,5 Milliarden US -Dollar ab September 2024.
  • Die durchschnittlichen Anreizausgaben pro Einheit im September werden voraussichtlich 3.116 USD erreichen, ein Rückgang von 3 USD ab September 2024. Die Anreizausgaben als Prozentsatz des durchschnittlichen UVP werden voraussichtlich auf 6,1%sinken, was ab September 2024 um 0,2 Seiten zurückzuführen ist.
  • Die durchschnittlichen Anreizausgaben pro Einheit für LKWs und SUVs im September werden voraussichtlich 3.244 USD betragen, ein Rückgang von 54 USD gegenüber dem Vorjahr, während die durchschnittlichen Ausgaben für Autos voraussichtlich 2.492 USD betragen sollen, ein Anstieg von 167 USD gegenüber dem Vorjahr.
  • Das Leasing wird voraussichtlich 23,9% des Umsatzes in diesem Monat ausmachen, ein Anstieg von 0,6 Seiten gegenüber dem Vorjahr.

Händlerdetails

  • Die durchschnittliche Zeit, die ein neues Fahrzeug im Besitz des Händlers bleibt, bevor der Verkauf im September 50 Tage dauert, gegenüber 49 Tagen vor einem Jahr.
  • 30,8% der Fahrzeuge, die im September in weniger als 10 Tagen verkauft wurden, sind gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Seiten gesunken.
  • Die durchschnittlichen monatlichen Finanzierungszahlungen beträgt Tempo auf 756 USD, ein Anstieg von 21 USD gegenüber September 2024. Der durchschnittliche Zinssatz für New-Vehicle-Kredite wird voraussichtlich 6,51%betragen, was einem Rückgang von 0,25 Seiten gegenüber dem Vorjahr beträgt.
  • Bisher betragen die durchschnittlichen Einzelhandelspreise für Gebrauchtfahrzeuge im September 29.668 USD, ein Anstieg von 739 USD gegenüber dem Vorjahr. Das Handels-Eigenkapital ist auf 8.430 US-Dollar tendiert, was gegenüber dem Vorjahr um 534 US-Dollar gestiegen ist.
  • Es wird erwartet, dass 25,9% der Trade-Ins in diesem Monat ein negatives Eigenkapital enthalten, ein Anstieg von 1,5 Seiten ab September 2024.
  • Finanzkredite mit Begriffen von mehr als 84 Monaten werden in diesem Monat voraussichtlich 11,0% des Finanzumsatzes erreichen, ein Plus von 1,5 Seiten ab September 2024.

Der US -ev -Ausblick

«Da der letzte Monat des EV -Anreizes des Bundes zu Ende geht, werden EVs in den USA erstmals über 12% überschreiten», bestätigte Tyson Jominy, Senior Vice President von Data and Analytics bei JD Power. „Während dies einen weiteren Rekord markieren würde, unterstreicht das Fehlen eines erheblichen Anstiegs am Ende des Incentive die zugrunde liegende Weichheit der Verbrauchernachfrage nach der Technologie.

‚Inventory bleibt die wichtigste Handlung, wenn das Viertel abläuft. Abgesehen von einer bedeutenden Abschlusswoche bleiben mehr als 163.000 Elektrofahrzeuge auf Händler -Lose, wobei rund 100.000 von Legacy -Autoherstellern. Die drohende Frage lautet: «Was passiert mit diesem Inventar im letzten Quartal von 2025?» Wenn die Unterstützung des Bundes ausgeht, können die Hersteller gezwungen sein, etwas oder den verlorenen Wert zu absorbieren, um die Dynamik aufrechtzuerhalten.

Im Zusammenhang mit der kürzlich veröffentlichten JD Power 2025 US Automotive Markentreue -Studie gibt es einen Lichtblick. EVs von Franchise -Autoherstellern zeigen eine 55% ige Superschild -Loyalität und übertreffen den Branchendurchschnitt um 6 Seiten. Dies deutet darauf hin, dass der breitere Markt zwar zögernd sein mag, Markenwert bei EV -Käufern jedoch immer noch im Anklang.

‚PHEVs, die auch von den Änderungen der Steuergutschrift betroffen sind, verzeichnen weniger Störungen. Ihr Einzelhandelsanteil von 2,6% liegt im Dezember 2024 0,5 pp unter dem Allzeithoch, was auf eine stabilere Nachfragekurve hinweist.

In der Zwischenzeit erlangt HEVS weiterhin Traktion. Der Einzelhandelsanteil liegt bei 13,8%, gegenüber dem September 2024 um 2,1 Seiten und in der Nähe von Rekordhochs. Dieses Wachstum unterstreicht die Widerstandsfähigkeit des Segments, selbst wenn sich die Verbraucher auf die Auswahl des Bundesanreizes für Elektrofahrzeuge und Plug-in-Hybriden einstellen, schloss Jominy.

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