Im internationalen Fußball ist es nach wie vor ein Maß an Reinheit, das an der Spitze des Club -Fußballs schwieriger ist, insbesondere in England.
Dies war ein erfrischender Sommer unvorhersehbarer Gewinner und mitreißender Atmosphären bei der Europameisterschaft in Deutschland, mit einem willkommenen Mangel an VAR -Kontroversen, Profit- und Nachhaltigkeitsregel (PSR) und den damit verbundenen Punkten und den damit verbundenen Punkten und sozialen Medien zwischen rivalisierenden Fanbasen.
Geben Sie es einen Monat und wir können all diese Dinge wieder in unseren Fußball -Busen begrüßen. Lassen Sie uns vorerst im Leuchten der rohen Emotion des internationalen Fußballs sonnen, was niemals so offensichtlich ist wie bei Vollzeitpfeife.
Tränen, Freude, Pitch -Invasionen, Desolation, berührende Umarmungen und große, fette Feierlichkeiten – dies sind Momente, in denen Karrieren beendet oder gemacht werden können.
Wir haben bisher das Beste von Euro 2024 in einem handlichen Top-10-Format zusammengestellt.
Als die Niederlande im Eröffnungsspiel beider Teams Schwierigkeiten hatten, Polen zu zerstören, schickte Ronald Koeman im Rahmen einer doppelten Substitution in der 81. Minute einen großen Wout -Weghorst.
In Vollzeit brach einer dieser ersetzten Spieler, Cody Gakpo, auf den Platz zurück, um seinem Teamkollege zu gratulieren, der den Gewinner zwei Minuten nach seiner Einführung erzielte. In Koemans Tag als Spieler waren die Holländer für die Kämpfe und einen Mangel an Teamgeist bekannt, aber es fühlt sich bei ihm als Manager ganz anders an.
Dieses Bild hat das perfekt zusammengefasst.
Gakpo bespricht zur gratulierten Weghorst (Stuart Franklin – UEFA/UEFA über Getty Images)
9) Portugal 0-0 Frankreich, 4-5 mit Strafen (Viertelfinale)
Nichts kontrastiert die Fußball -Emotionen mit solch einer Starke wie dem Ende eines Elfmeterschießens.
Jules Kounde ist wie ein Welpe, der gerade seinen Besitzer entdeckt hat, der aus dem Urlaub zurückkehrt. Aber Joao Felix, dessen Miss bedeutet, dass Portugal aussieht, ist ein Bild der Verwüstung – Hände auf dem Kopf, Hemd im Mund.

Frankreich feiern, während Portugal überlegt (ETSUO Hara/Getty Images)
8) Niederlande 2-1 Türkei (Viertelfinale)
Inmitten der Euphorie seines Landes, das seit 2004 ein Halbfinale der ersten Europameisterschaft erreicht hat, ist ein wahrer Sport der Sportlichkeit von Denzel Dumfries, der sich einen Moment Zeit nimmt, um einen schluchzenden Hakan Calhanoglu, einen Clubkollegen bei Inter Mailand, zu trösten.

Dumfries Konsolen Calhanoglu (Halil Sagirkaya/Anadolu über Getty Images)
Wer war das Gewinnerteam hier? Die reine Erschöpfung von fünf Spielern, die körperlich und emotional leer sind (mehr so letzteres für Ivan Toney-Nr. 17, ganz rechts-, würden Sie hoffen, da er nur die letzten 32 Minuten gespielt hat) am Ende eines anstrengenden Spiels, bei dem England von einem Tor mit vier von sechs zusätzlichen in zweiten Halbzeiten gespielten Minuten gespielt wurde.

Ein Durcheinander niedergeschlagener und erschöpfter Spieler in Gelenkirchen (Robbie Jay Barratt – AMA/2024 AMA Sports Photo Agency)
6) Niederlande 2-3 Österreich (Gruppenphase)
David Alaba verpasste diese Euro, nachdem er im Dezember eine schwere Knieverletzung für Real Madrid gespielt hatte, aber als Gehen nach Deutschland gereist war, sprechte Maskottchen-einen nicht spielenden Kapitän der Österreich-Mannschaft.
Die Art und Weise, wie Cheftrainer Ralf Rangnick hier an ihn festhält, nachdem Österreich in einem Match, in dem ihre Gegner zweimal ausgleichte, den Niederlande gesichert hatte, als Alaba der Meister ihres Erfolgs war.

Rangnick umarmt Alaba (Alex Livesey/Getty Images)
Österreich feierte danach in Berlin hart und spiegelte einen seltenen Moment echter Glaube und Hoffnung in ihrem internationalen Team wider. Es würde nur noch ein paar Tage dauern.

Österreich Revelation in Arbeit-Tage vor dem letzten 16 Eliminierung durch die Türkei (Rico Brouwer/Soccrate/Getty Images)
Apropos von Managern, die sich an den Spielern übertreffen, hier ist Steve Clarke nach oben, um Scott McTominay zu trösten, nachdem schottischer Ausstieg in den frühen Turnieren durch ein spätes Ungarn -Tor bestätigt wurde.

Clarke Peers auf McTominay (Clive Mason/Getty Images)
4) Georgia 2-0 Portugal (Gruppenphase)
Ein Spiel, das Portugal nur sehr wenig bedeutete, der sich bereits als Gruppensieger qualifiziert hatte und acht Änderungen gegenüber ihrem früheren Start -XI vorgenommen hatte, aber alles für Georgia, der den größten Sieg in ihrer internationalen Fußballgeschichte feierte.

Georgiens Spieler feiern (BBC Sport)
In dem zweiten, der die endgültige Pfeife blies, leisteten alle Subs und Mitarbeiter in Georgia auf den Spielfeld.
Der Ersatztorhüter Luka Gugeeshashvili (Nr. 12) hat beim Turnier keinen Ball getreten, aber hier ist er in einer Körperposition, die besser für ein Wrestling -Match geeignet ist … oder eine ganz besondere Art von Nachtclub:

Gugeshashvili spielt seine Gymnastik nach dem Spiel (Jean Catuffe/Getty Images).
Und hier ist Guram Kashia vor dem Ende von Georgia:

Die kleinere georgische Schwebe (Ian Macnicol/Getty Images)
Für den ungemutzten Herzschmerz war es schwierig, die Kroaten zu schlagen, die in der 97. Minute ihres Gruppenfinale mit 1: 0 in den letzten 16 Jahren auf dem Laufenden waren. Dann tauchte Mattia Zaccagni auf, um sie auf den dritten Platz zu bringen, und garantierte, dass Italien stattdessen durchging.
Josip Stanish und Lovro Majer versenkten am Boden zerstört zum Rasen.

Crestallen Croatianer (Peter Lous/BSR Agentur/Getty Images)
Kroatiens Schicksal würde erst ein paar Tage später offiziell versiegelt werden, aber sie wussten, dass zwei Punkte niemals ausreichen würden, um einer der vier Finisher auf dem dritten Platz zu sein, um zu überleben.
Luka Modric wurde von Big Domagoj Vida getröstet, als Manager Zlatko Dalic vorbeikam. Modric würde immer noch die Empörung über die Formalitäten des Spielers haben, in der er Shaun den Schafen ähnelte, nachdem er gesagt wurde, es sei Lammkotelett zum Abendessen.

Modric wartet darauf, seinen Spieler des Spiels zu akzeptieren (Alex Livesey/Getty Images)
2) Spanien 2-1 Deutschland (Viertelfinale)
Die Gastnation, die im dramatischen Stil abstößt, ist immer einer der denkwürdigsten Momente eines internationalen Turniers.
Spanien hatte sich spät in der Verlängerung durch Mikel Merinos Header voranschreiten, aber es waren noch drei Minuten nach Belieben zu ertragen, und das Drehbuch schien für Toni Kroos geschrieben zu sein, wobei die Pensionierung wartete, sobald das Beteiligen Deutschlands an diesem Euro beendet wurde, um die Strafen zu bestreiten, indem ein durchsuchender Freikarteiger mit dem langen Kick mit dem Last -Kick -des -Spiels in die Schicks gelegt wurde.
Stattdessen schwebte Kroos die Set-Piece-Lieferung schwach in Unai Simons Arme und die spanischen Feierlichkeiten begannen.

Abschied Deutschland (BBC Sport)
Antonio Rudiger war untröstlich.

RUDIGER reflektiert die Niederlage der Gastgeber (Jürgen Fromme – Firo Sportphoto/Getty Images)
Und Kroos verneigte sich den Kopf, seine Karriere vorbei.

Kroos bewegt sich aus seinen Spieltagen (Bildfotoagentur/Getty Images)
1) Österreich 1-2 Türkei (letzte 16)
Da die Türkei in den letzten Sekunden dieses Spiels eine österreichische Ecke verteidigt hatte, konnten alle 11 türkischen Spieler im selben Schuss gefangen genommen werden.
Alle 11 sind entweder flach auf dem Rücken und feiern mit beiden Armen oder auf den Knien. Und denken Sie daran, der Schiedsrichter hat immer noch seine Pfeife in den Mund, da es ungefähr eine Sekunde ist, seit er das Ende des Wettbewerbs signalisiert hat.

Die Türken brachen zum siegreichen Rasen zusammen (BBC Sport)
Ihre Erschöpfung und Begeisterung spiegeln die enorme Menge an Energie wider, die die Türkei für das Österreich von Rangnick verbringen musste, der stark vorgezogen wurde, um dieses Unentschieden zu gewinnen.
Innerhalb von 20 Sekunden nach diesem Moment hatte die Party begonnen, mit Ersatz und Mitarbeitern in Hülle und Fülle bis zu diesem Ende des Spielfelds, in dem die Truthahnfans untergebracht waren. Tolle Szenen.

Die Feierlichkeiten verschütten Sekunden später auf den Rasen (Justin Setterfield/Getty Images)
(Topfoto: Emin Sansar/Anadolu über Getty Images)