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Startseite » Hoodies, Bademäntel und Caps vom Luxushotel sind Statussymbol
Panorama

Hoodies, Bademäntel und Caps vom Luxushotel sind Statussymbol

MitarbeiterVon MitarbeiterFebruar 2, 2025
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Freuden der Konsumkultur: Jede Woche zeigen wir hier ausgewählte Konsumfreuden für einen inspirierten Sonntag.

Frisch aufgelegt und heiss begehrt: das Ikea-Regal von Niels Gammelgaard

Dieses Ikea-Stück hat eine wunderbare Umweltbilanz – für das Regal von Niels Gammelgaard zahlt man in Secondhand- Shops Liebhaberpreise. Bis jetzt jedenfalls: Der schwedische Möbelriese legt das Kultobjekt neu auf.

Aus dem «Kin» wird eine Weinbar: Die Weinkarte bleibt, sonst ist vieles anders im «Freddy»

Nach sechs Jahren verabschiedet sich das «Kin» in Zürich Wiedikon. An seiner Stelle eröffnet die Weinbar «Freddy», deren Küche Freunde des Hauses bespielen. Den Auftakt macht «Dian Dian Mian» mit seinen handgezogenen Nudeln.

Dank «Babygirl» bekommen Milch-Fans ein Fan-Shirt

Auf Befehl ihres jungen Lovers kippt Nicole Kidman im Film «Babygirl» ein Glas Kuhmilch – und plötzlich ist die «normale Milch» rebellisch, irgendwie cool. Fan-Merch hat sie auch schon.

«Wer hält hier was?», fragt man sich unweigerlich beim neuen Flaschendesign von Serax

Wouters & Hendrix, das Schmucklabel, bekannt für seinen Auftritt mit den Antwerp Six bei der British Designer Show 1986, wagt Neues: Gemeinsam mit Serax lanciert es seine erste Interior-Kollektion.

«Les Objets Mouleversants» sind so surrealistisch wie der Schmuck von Wouters & Hendrix, hier die «Edward»-Karaffe von Wouters & Hendrix und Serax, 50 Euro.

Tausend Quadratmeter voller Designklassiker: Wohnbedarf ist wieder an der Talstrasse

Nach dreijähriger Komplettsanierung kehrt Wohnbedarf in den ikonischen Bau von Marcel Breuer an der Talstrasse zurück – dort, wo der traditionsreiche Zürcher Inneneinrichter seit 1933 zu Hause ist.

Neues Statussymbol: Hoodies, Bademäntel und Caps vom Luxushotel (gekauft, nicht geklaut)

Träumen Sie von einer Nacht im «Ritz-Carlton» oder im «Chateau Marmont» – nur lassen die Zimmerpreise diese Träume schnell platzen? Vielleicht tröstet Sie der «Resort Core»-Trend darüber hinweg: Luxushotels verkaufen nun auch Hoodies, Bademäntel und Caps, die das Gefühl vermitteln, man gehe an den besten Adressen ein und aus – ohne dass man jemals einen Fuss über die Schwelle gesetzt hätte. Das «Le Bristol Paris» beispielsweise hat zum 100-Jahr-Jubiläum mit Sporty & Rich eine Kollektion lanciert.

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