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Ihr Leitfaden zu dem, was Trumps zweite Amtszeit für Washington, Geschäft und Welt bedeutet
Das US -amerikanische Steuerpaket, das als „Big Beautiful Bill“ bekannt ist, deckt eine verwirrende Reihe von Themen ab. Doch eine Optimierung, die einbezogen werden sollte, war nicht: Die «Interesse» -Ver Interesse, die die Federbetten von Private -Equity -Führungskräften plumpt.
Diese Lücke, die auf die 1950er Jahre zurückreicht, ermöglicht es Managern, die Private -Equity -Investitionen in Unternehmen wie Blackstone, KKR und Apollo Global Management beaufsichtigen, ihren rund 20 Prozent an dem Gewinn des Fonds zu behandeln, als wäre es eher eine Kapitalrendite als eine Belohnung für Arbeit. Ihre Einnahmen zählen daher als Kapitalgewinne, die zu einem Steuersatz von ungefähr der Hälfte besteuert werden, das dem regulären Einkommen auferlegt wurde.
Die Logik dafür beruht auf der Idee, dass Private -Equity -Manager ihre Bemühungen „investieren“. Bemerkenswerterweise sind sich sogar einige Milliardäre nicht einig, darunter Warren Buffett und JPMorgan -Chef Jamie Dimon. Präsident Donald Trump selbst nannte 2016 die Steuervergünstigung als «lächerlich». Die Progressive Group Americans for Tax Fairness berechnet, dass der Perk Top Blackstone und KKR -Führungskräfte über fünf Jahre lang 336 Mio. USD spart.
Bisher weigert es trotz parteiübergreifender Abneigung, zu sterben. Der frühere Präsident Joe Biden kam 2022 in die Nähe, wurde jedoch von dem damaligen Senator Kyrsten Sinema blockiert, der jetzt für private Kapitalkanzleien in der Anwaltskanzlei Hogan Lovells einsetzt. Es ist auch nicht nur ein amerikanisches Problem: Die derzeitige britische Regierung hat sich auch verpflichtet, das Spielfeld in Bezug auf das Beteiligte zu beteiligen, obwohl sie bereits einige seiner Vorschläge anschnallte.
Einerseits mag die gesamte Debatte eine Kleinigkeit erscheinen. Die Schließung der Lücke würde über ein Jahrzehnt nur 13 Mrd. USD einbringen, schätzte das Budgetbüro des Kongresses im Dezember. Die Biden -Administration rechnet damit die Hälfte. Andererseits verbringt die Rechnung mehr Zeit für finanziell kleinere Fragen. Die Schätzung des CBO beträgt immer noch das Fünffache, was der Gesetzgeber behauptet, durch die Kürzung der Finanzierung für den Geschlechtsübergang, ein Artikel, der sechs Seiten aufnimmt.
Außerdem sind solche Umsatzschätzungen sehr ungewiss und ruhen sich auf Annahmen darüber aus, wie sich die Betroffenen verhalten würden. Professor Victor Fleischer an der University of California hat geschätzt, dass der reale Zug bis zu 180 Mrd. USD betragen könnte. Der VIM, mit dem Lobbyisten der Idee widersprechen, schlägt darauf hin, dass die auf dem Spiel stehende Summe nicht klein ist.
An anderer Stelle kommt Trumps Rechnung Private Equity auf andere Weise zugute. Zum Beispiel könnten Unternehmen in der Lage sein, einen höheren Anteil ihrer Zinszahlungen gegen Steuern auszuschließen, ein Geschenk für Buyout -Unternehmen, die ihre Investitionen mit Schulden zu Saftrenditen laden. Ein De-facto-Steuererhöhung für Private-Equity-Führungskräfte in Hochsteuerstaaten wie New York scheint in letzter Minute ebenfalls verwässert worden zu sein.
Es ist unwahrscheinlich, dass die Wähler diese Punkte inmitten der Flut von stärkeren Kürzungen und Änderungen an die Flut von mehr Profile bemerken. Unter der Annahme, dass die Rechnung zu Gesetz wird, haben Buyout -Barone wieder – auf ihre ruhige Weise – mit einem ziemlich guten Geschäft hervorgegangen.