21. August 2025
Der Verkauf von Neufahrzeugen wird voraussichtlich im August in den USA weiter steigen. Es scheint jedoch nicht alles, wie es scheint, da mehrere ungewöhnliche Faktoren ins Spiel kommen. In seiner jüngsten Prognose skizziert JD Power die Straße für den US -amerikanischen Automobilmarkt.
Mit dem Umsatz von Neuankömmlingen und Nicht-Retail-Transaktionen wird voraussichtlich bis Ende August in den USA 1.483.005 Uhr in den USA erreicht. Dies entspricht einem Anstieg um 8,2% gegenüber dem Vorjahr. In diesem Jahr gibt es im August 27 Verkaufstage, einen weniger als den gleichen Monat des letzten Jahres.
Der Vergleich des Verkaufsvolumens ohne Anpassung der Anzahl der Verkaufstage führt zu einer Steigerung von 4,4% gegenüber 2024. Die saisonal einbereinigte annualisierte Rate (SAAR) für den Umsatz mit Neufahrzeugen wird voraussichtlich 16,1 Millionen Einheiten und eine Million Einheiten ab August 2024 betragen.
Der Einzelhandelsumsatz für den Neufahrzeuge für August 2025 wird voraussichtlich 1.283.151 erreichen, a 7,8% Anstieg ab August 2024. Das Vergleich des Verkaufsvolumens ohne Anpassung der Anzahl der Verkaufstage bedeutet eine Erhöhung von 3,9%.
Ungewöhnliche Faktoren
Der Umsatz mit Neufahrzeugen im August wird voraussichtlich gegenüber dem Vorjahr um 8,2% steigen, einschließlich eines Anstiegs des Einzelhandelsvolumens um 7,8%. Ein starkes Ergebnis, obwohl die Ergebnisse im Kontext mehrerer ungewöhnlicher Faktoren betrachtet werden sollten, die typische monatliche Verkaufstrends verzerren “, sagte Thomas King, Präsident der Daten- und Analytikabteilung bei JD Power.
Erstens werden am 30. September Bundeskredite in Höhe von bis zu 7.500 US -Dollar (6.438 €) für Elektrofahrzeuge (EVs) ablaufen. Dies wird viele EV -Käufer dazu veranlassen, Einkäufe zu beschleunigen, die sonst später in diesem Jahr stattgefunden hätten. Infolgedessen wird erwartet, dass der Einzelhandelsanteil der elektrischen Modelle im August ein Allzeithoch von 12% erreichen wird, verglichen mit 9,5% vor einem Jahr.
Zweitens landet der Tag des Arbeitstages in der Verkaufszeit im August in diesem Jahr. Das Labor Day -Wochenende ist in der Regel eines der höchsten Verkaufswochenenden des Jahres, die von erhöhten Werbeaktivitäten mit erhöhter Hersteller und erhöhten Rabatten angetrieben werden.
In diesem Jahr haben die Hersteller Anreize aufgrund von Zöllen zurückgehalten. Normalerweise steigen die Anreize als Prozentsatz des vorgeschlagenen Einzelhandelspreises (MSRP) des Herstellers um einen halben Punkt von Januar bis zum Spätsommer um etwa einen halben Punkt. In diesem Jahr sind sie jedoch im August von 6,3% im Januar auf 6,2% gesunken, was die Auswirkung des Kostendrucks im Zusammenhang mit dem Zoll unterstreicht.
Drittens bleiben die Mietvertragsrenditen nach der verringerten Leasingaktivität während des Versorgungsknapps von 2022 auf historisch niedrigem Niveau. Mit weniger Leasingkunden, die wieder in den Markt radeln, sind die Verkäufe von Neufahrzeugen im Vergleich zu typischen saisonalen Mustern zusätzlicher Druck ausgesetzt.
Aus Sicht der Gesamtverkauf werden die Flottenlieferungen im August voraussichtlich 199.854 Einheiten erreichen, um 11,2%. Dies ist in erster Linie auf die im August 2024 festgestellte niedrige Grundlinie zurückzuführen. Das Flottenvolumen entspricht dem Umsatz von 13,5% des Gesamtverkaufs von Licht-Fahrzeugen, einem Anstieg von 0,4 Prozentpunkten (PP) von Jahr im Jahr.
Beschleunigungsfaktoren
«Die Einzelhandelsverträge im August deuten auf eine solide neue Fahrzeugnachfrage hin», sagte King. „Die Ergebnisse werden zweifellos von Käufern aufgeblasen, die ihre Einkäufe des Elektrofahrzeugs beschleunigen, um die EV -Gutschriften des Bundes zu nutzen. Das Verkaufstempo für Nicht-EVS bleibt jedoch robust, insbesondere angesichts der bescheidenen Rabatte für diese Fahrzeuge. ‹
Der durchschnittliche Preis für den Einzelhandel des Neufahrzeugs im August wird voraussichtlich 44.750 USD, ein Anstieg von 985 USD oder 2,2% gegenüber August 2024 erreichen.
Der durchschnittliche Anreiz des Herstellers pro Fahrzeug ist auf dem richtigen Weg, 3.105 US -Dollar zu erreichen, ein Rückgang von 7 USD ab Juli. Dies ist jedoch eine Steigerung von 38 US -Dollar gegenüber dem Vorjahr. Der Incentive -Ausgaben als Prozentsatz des UVP -Anteils beträgt derzeit 6,2%, was einem Rückgang von 0,1 Seiten gegenüber dem Vorjahresjahr ausdrückt.
Der Gesamtgewinn des Einzelhändlers pro Einheit, der Fahrzeug -Brutto -plus -Finanz- und Versicherungseinkommen umfasst, wird voraussichtlich 2.202 USD betragen. Dies ist ab August 2024 um 7 US-Dollar gesunken, aber ab Juli 2025 um 10 US-Dollar. Der Gesamtgewinn des Gesamteinsatzes von Einzelhändlern aus dem Umsatz mit dem Neufahrzeuge für diesen Monat wird voraussichtlich 2,7 Milliarden US-Dollar beträgt, was einem Anstieg von 2,6% gegenüber August 2024 beträgt.
Das erhöhte Verkaufstempo in Kombination mit starken durchschnittlichen Transaktionspreisen sind in diesem Monat auf dem Weg, um fast 54,1 Milliarden US -Dollar für neue Fahrzeuge auszugeben. Dies ist 5,3% höher als vor einem Jahr und der höchste Rekord für August.
Finanzfiguren
«Höhere Preise führen zu höheren monatlichen Darlehenszahlungen», betonte King. Die durchschnittlichen monatlichen Finanzierungszahlungen im August sind auf dem richtigen Weg, um 743 US -Dollar zu erreichen, eine Erhöhung von 13 US -Dollar ab August 2024. Dies ist der höchste, der im August rekordt. Der durchschnittliche Zinssatz für Neufahrzeugekredite beträgt 6,4%, ein Rückgang von 38 Basispunkten (ein Basispunkt beträgt 0,01%) gegenüber dem Vorjahr.
Finanzkredite mit Begriffen von über 84 Monaten werden in diesem Monat voraussichtlich 11,2% des Finanzumsatzes erreichen. Dies ist ab August 2024 um 1,8 Seiten gestiegen. Der Prozentsatz der Käufer mit Sub-650-FICO-Werten ist auf 13,3%tendiert. Dies ist um 2,8 Seiten gegenüber dem Vorjahr und seit 2018 das höchste Niveau für August 2018 mit 13,7%.
Der Anstieg der Gebrauchtfahrzeugepreise ist eine gute Nachricht für Käufer von Neufahrzeugen, wobei im August im August um 275 USD gegenüber dem Vorjahr auf 8.030 US-Dollar gestiegen ist. Diese Erhöhung wird teilweise durch höhere Kreditguthaben ausgeglichen, die bei Fahrzeugen vorhanden sind. Die Anzahl der Käufer von Neufahrzeugen mit negativem Eigenkapital in ihrem Handel wird voraussichtlich 25,3%erreichen. Dies ist ab August 2024 um 1,1 Seiten gestiegen.
Mehrere Kreuzströme
«Der Verkauf im September wird durch mehrere Kreuzströme beeinflusst», sagte King. »Da die Bundes -EV -Steuergutschrift am Ende des Monats abläuft, wird erwartet, dass die Autohersteller einen endgültigen, aggressiven Vorstoß machen, das verbleibende Inventar zu bewegen.
Gleichzeitig formen die Tarife Preis- und Incentive -Strategien und fügen durchschnittliche Kosten von 4.275 USD pro Fahrzeug hinzu, obwohl der Effekt je nach Modell signifikant variiert. Bisher haben es den Herstellern geschafft, die Preiserhöhungen relativ zurückhaltend zu halten, wobei einige Fahrzeuge nicht betroffen sind “, fügte er hinzu.
Weitere Anpassungen sind wahrscheinlich, wenn sich das Jahr abspielt und neue Einführungen des Modelljahres eintreffen. Viele Unternehmen können bis Ende des Jahres ihre endgültigen Anreizaktionen zurückhalten.
Verkaufsdetails
- Der Umsatz mit der Flotte wird voraussichtlich im August von 199.854 Einheiten ab August 2024 um 11,2% erwartet. Das Flottenvolumen wird auf 13,5% des Gesamtverkaufs von Light-Vehicle-Umsätzen von 0,4 Seiten gegenüber dem Vorjahr ausmacht.
- ICE-Fahrzeuge (Interne Combusction Engine) werden voraussichtlich 72,2% des Einzelhandelsumsatzes für Neufahrzeuge gegenüber 5,6 Seiten gegenüber dem Vorjahr ausmachen.
- Plug-in-Hybridfahrzeuge (PHEVs) sind auf dem Laufenden, um 2,5% des Umsatzes auszugleichen, was einem Anstieg von 0,6 pp gegenüber dem August 2024 entspricht.
- Batterie-elektrische Fahrzeuge (BEVs) werden voraussichtlich 12,8% des Umsatzes ausmachen, ein Plus von 3,2 Seiten.
- Full Hybrids (HEVS) wird voraussichtlich 12,6% des Einzelhandelsumsatzes für den Neufahrzeuge gegenüber 2pp ausmachen.
- Die US -amerikanischen Fahrzeuge der US -Finalmontage werden im August im August 52,5% des Umsatzes ausmachen, gegenüber 2,4 Seiten gegenüber dem Vorjahr.
- LKWs und SUVs sind auf dem Laufenden, um 82% des Einzelhandelsumsatzes für Neufahrzeuge zu berücksichtigen, was ab August 2024 um 2,1 Seiten stieg.
Einzelhandelsdetails
- Der Einzelhandelsbestand liegt derzeit bei 2,1 Millionen Einheiten, ein Plus von 18,6% gegenüber August 2024.
- Die Bestandszeiten der Branche beträgt 58 Tage im August, gegenüber 51 Tagen im Jahr.
- Der durchschnittliche Preis für den Einzelhandel des Neufahrzeugs im August wird voraussichtlich 44.750 US-Dollar erreichen, ein Anstieg von 985 USD gegenüber August 2024. Der Transaktionspreis als Prozentsatz des UVP stieg auf 89,3%gegenüber 0,4 Seiten gegenüber dem Vorjahr.
- Einzelhandelskäufer sind auf dem Laufenden, um 54,6 Milliarden US -Dollar für neue Fahrzeuge auszugeben, ein Plus von 3,2 Milliarden US -Dollar ab August 2024.
- Die durchschnittlichen Anreizausgaben pro Einheit im August werden voraussichtlich 3.105 US -Dollar erreichen, ein Anstieg von 38 USD ab August 2024. Die Anreizausgaben als Prozentsatz des durchschnittlichen UVP werden voraussichtlich auf 6,2%sinken, was ab August 2024 um 0,1 Seiten zurückzuführen ist.
- Die durchschnittlichen Anreizausgaben pro Einheit für Lastwagen und SUV im August werden voraussichtlich 3.302 USD betragen, ein Anstieg von 53 USD gegenüber dem Vorjahr. Die durchschnittlichen Ausgaben für Autos werden voraussichtlich 2.146 US -Dollar betragen, was gegenüber dem Vorjahr um 163 US -Dollar zurückzuführen ist.
- Das Leasing wird voraussichtlich 23% des Umsatzes in diesem Monat ausmachen, was einem Rückgang von 1,1 Seiten gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Händlerdetails
- Die durchschnittliche Zeit, die ein neues Fahrzeug im Besitz des Händlers vor dem Verkauf bleibt, wird voraussichtlich im August 51 Tage dauern, gegenüber 48 Tagen vor einem Jahr.
- 29,5% der Fahrzeuge wurden im August in weniger als 10 Tagen verkauft, um 2,6 Seiten gegenüber dem Vorjahr zurückzuführen.
- Die durchschnittlichen monatlichen Finanzierungszahlungen beträgt Tempo auf 743 USD, ein Anstieg von 13 USD ab August 2024. Der durchschnittliche Zinssatz für Neufahrzeugkredite wird voraussichtlich um 6,4%beträgt, was einem Rückgang von 0,38 Seiten gegenüber dem Vorjahr beträgt.
- Bisher betragen die durchschnittlichen Einzelhandelspreise für Gebrauchtfahrzeuge im August 29.100 US-Dollar, was einem Vorjahr gegenüber 375 US-Dollar gegenüber 375 US-Dollar beträgt. Das Handelsbeteiligung ist auf 8.030 US-Dollar zugeordnet, was gegenüber dem Vorjahr um 275 US-Dollar gestiegen ist.
- Es wird erwartet, dass 25,3% der Trade-Ins in diesem Monat ein negatives Eigenkapital enthalten, ein Anstieg von 1,1 Seiten ab August 2024.
- Finanzkredite mit Begriffen von mehr als 84 Monaten werden voraussichtlich 11,2% des Finanzumsatzes erreichen. Dies ist ab August 2024 um 1,8 Seiten gestiegen.
Anreize fahren Einkäufe
«Der EV -Sektor ist über den Mittelpunkt seines letzten Quartals mit der Unterstützung des Bundes in der Bundesanreize hinaus, und die kommende Dämmerung veranlasst die Verbraucher, ihre Einkäufe zu beschleunigen», sagte Tyson Jominy, Senior Vice President von Data and Analytics bei JD Power. «August EV-Einzelhandelsanteil wird ein Allzeithoch von 12% erreichen, ein Plus von 1,6 Seiten gegenüber dem Juli und über den vorherigen Spitzenwert von 11,2% im Dezember 2024.»
Das Fahren dieses Verhaltens ist die Anreizunterstützung von Autoherstellern von 6.700 USD pro Einheit, eine Steigerung von 1.500 US -Dollar ab Juli. Infolgedessen liegen die durchschnittlichen EV-Transaktionspreise um 2.500 USD auf 44.300 USD, was jetzt unter dem Durchschnitt von 45.700 USD für eisbetriebene Fahrzeuge liegt.
„Trotz der anfänglichen Bedenken, dass EV -Inventar ein Engpass sein könnte, ist das Inventar jetzt eher ein Albatross. Es sind 197.000 EV-Einheiten vor Ort, ab Juli nur 10.000 und ein robustes 59-Tage-Angebot.
‹Doch wie Cinderellas Magie steht diese Brillanz vor einer Frist. Wenn die Uhr am 1. Oktober um Mitternacht schlägt, verschwindet die föderale Unterstützung in Höhe von 7.500 US -Dollar und droht, dieses Inventar in teure Kürbisse für Autohersteller und Händler zu verwandeln. Suchen Sie nach Anreizen, die sich im dritten Quartal erhöhen können, da die Autohersteller im letzten Quartal wesentlich teurere Umsatzkosten abwehren möchten.
In der Zwischenzeit rutschen HEVs zurück, als EVs das Rampenlicht stehlen. Der hybride Einzelhandelsanteil wird voraussichtlich auf 12,6% gesunken, ein Rückgang um 0,7 Seiten gegenüber dem Juli und das erste Mal seit Dezember 2024, dass Hybriden unter die 13% -Marke gefallen sind. Während PHEVs weiterhin ein sehr kleiner Teil des Marktes sind, wird ihr Marktanteil voraussichtlich leicht auf 2,5% steigen, gegenüber 2,2% vor einem Monat.
