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Startseite » Die Verbraucherausgaben trifft in den USA ein Rekord
Mobilität

Die Verbraucherausgaben trifft in den USA ein Rekord

MitarbeiterVon MitarbeiterJuli 24, 2025
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Verbraucher- und Finanzzahlungen sind auf dem richtigen Weg, um im Juli Rekorde in den USA zu brechen. Dies kommt, wenn der Einzelhandelsumsatz mit Neufahrzeugen wächst. Aber haben externe Faktoren diese Ergebnisse beeinflusst? Die jüngste Prognose aus JD Power überprüft die Marktleistung.

Über 1,38 Millionen neue Fahrzeuge werden im Juli 2025 voraussichtlich auf US -Straßen aufnehmen, was eine Steigerung von 3,2% gegenüber dem Vorjahr darstellt. Im Juli 2025 gibt es 26 Verkaufstage, eine mehr als Juli 2024. Der Vergleich des gleichen Verkaufsvolumens ohne Anpassung der Anzahl der Verkaufstage entspricht einer Steigerung von 7,4% gegenüber 2024.

Der saisonal bereinigte Jahresrate (SAAR) für den gesamten Umsatz mit Neufahrzeugen wird voraussichtlich 16,4 Millionen Einheiten betragen. Dies wäre eine Verbesserung von 0,8 Millionen Einheiten von Jahr zu Jahr.

Der Einzelhandelsumsatz neuer Fahrzeuge wird im Juli voraussichtlich fast 1,16 Millionen erreichen. Dies würde ein Wachstum von 4,1% gegenüber dem gleichen Monat des letzten Jahres ausmachen. Der Vergleich der Abbildung ohne Anpassung der Anzahl der Verkaufstage führt zu einer Erhöhung von 8,2%.

Verkaufsmuster gestört

«Der Einzelhandelsumsatz im Juli wird voraussichtlich 4,1% höher als vor einem Jahr abschließen, aber die Interpretation dieser Gewinne erfordert die Versorgung von Ereignissen im letzten Jahr und in diesem Jahr, die normale monatliche Verkaufsmuster gestört haben», erklärte Thomas King, Präsident der Daten und Analytics Division bei JD Power.

Es sind zwei zeitgesteuerte Faktoren zu berücksichtigen. Erstens waren die Ergebnisse vor einem Jahr im Juni 2024 von einem Softwareausfall der Händler betroffen.

Dies führte zu 85.000 Umsätzen, die in diesem Monat stattfinden sollen, um sich wieder in Juli und August 2024 zu verschieben. Infolgedessen erscheinen Vergleiche im Jahr mit dem Vorjahr schwächer als die tatsächliche Leistung.

Zweitens wird der Zölle von 173.000 Umsätzen in März und April dieses Jahres nun zurückgezahlt. Dies wird die Ergebnisse im Juli 2025 entleeren.

«Die Ergebnisse im Juli werden auch durch die Anreizausstattung mit geringerer als normaler Anreiz durch Hersteller beeinflusst», erklärte King.

«Anstelle von Rabatten, die zu dieser Jahreszeit normalerweise steigen, haben sich die Anreizausgaben im Juli von 6,3% im Januar auf 6,1% des vorgeschlagenen Einzelhandelspreises (MSRP) des Herstellers gesenkt, was den Kostendruck widerspiegelt, unter dem die Hersteller aufgrund von Tarifen unterliegen.»

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass am 30. September Bundeskredite in Höhe von bis zu 7.500 US -Dollar (6.399 €) für Elektrofahrzeuge (EVs) auslaufen. Dies veranlasst viele Käufer, ihre Einkäufe zu beschleunigen.

Letztendlich ist das Einzelhandelsumsatzwachstum im Juli auf den ersten Blick stark. Es ist noch beeindruckender, nachdem diese Faktoren berücksichtigt wurden.

Steigende Transaktionspreise

Der durchschnittliche Preis für den Einzelhandel des Neufahrzeugs im Juli wird voraussichtlich 45.063 US-Dollar erreichen. Dies würde einem Anstieg von 938 USD oder 2,1% gegenüber dem Vorjahr entsprechen. Der durchschnittliche Anreiz des Herstellers pro Fahrzeug ist auf dem richtigen Weg, im Juli 3.051 US -Dollar zu erreichen, was einem Anstieg von 273 USD gegenüber dem Vormonat ist. Im Vergleich zu einem Jahr würde dies eine Steigerung von 52 US -Dollar sein.

Als Prozentsatz der MSRP ausgedrückt, beträgt die Incentive -Ausgaben jedoch derzeit bei 6,1%, was gegenüber Juli 2024 um 0,1 Prozentpunkte (PP) zurückgeht.

Der Gesamtgewinn des Einzelhändlers pro Einheit, der Fahrzeug -Brutto -Plus -Finanz- und Versicherungseinkommen umfasst, wird voraussichtlich 2.257 USD betragen. Dies kostet ab Juli 2024 23 US -Dollar, aber ab Juni um 52 US -Dollar. Der gesamte Gesamteinsatz des Einzelhändlers aus dem Umsatz mit Neufahrzeugen für diesen Monat wird voraussichtlich 2,5 Milliarden US-Dollar betragen. Dies wäre ein Wachstum von 10,1% ab Juli 2024.

«Das erhöhte Verkaufstempo in Kombination mit starken durchschnittlichen Transaktionspreisen bedeutet, dass die Verbraucher in diesem Monat fast 49,8 Milliarden US -Dollar für neue Fahrzeuge ausgeben, 11,3% höher als vor einem Jahr und der höchste Rekord für Juli», betonte King.

Höhere Preise führen zu höheren monatlichen Darlehenszahlungen. Die durchschnittlichen monatlichen Finanzierungszahlungen im Juli sind auf dem richtigen Weg, um 742 US -Dollar zu erreichen. Dies ist eine Erhöhung von 12 US -Dollar ab Juli 2024 und ist auch der höchste Zeitpunkt des Monats.

Der durchschnittliche Zinssatz für Neufahrzeugekredite liegt derzeit bei 6,54%. Dies ist ein Rückgang von 30 Basispunkten (ein Basispunkt beträgt 0,01%) gegenüber einem Jahr. Finanzkredite mit Begriffen von mehr als oder gleich 84 Monaten werden voraussichtlich 11,6% des Finanzumsatzes in diesem Monat gegenüber 2,7 Seiten gegenüber Juli 2024 ausmachen.

Rückgang der Flottenverkäufe

Der Umsatz mit Flotten wird voraussichtlich gegenüber dem Jahr um 0,8% sinken. Dies kommt, da die Hersteller weiterhin Einzelhandelskäufer vor dem historisch weniger profitierbaren Flottenkanal priorisieren.

‹Der durchschnittliche Preis für gebrauchte Fahrzeuge richtet sich an 29.514 US-Dollar, ein Anstieg von 896 US-Dollar gegenüber dem Vorjahr. Dies spiegelt die Kombination der reduzierten Versorgung der jüngsten Modelljahre gebrauchte Fahrzeuge wider, da eine niedrigere Produktion von Neufahrzeugen während der Pandemie, weniger Leasingreife und Hersteller von Rabatten moderieren “, sagte King.

«Der Anstieg der gebrauchten Preise ist eine gute Nachricht für New-Vehicle-Käufer, die mit ihrem Gebrauchtfahrzeug handeln, aber lediglich die höheren Kreditguthaben, die bei Fahrzeugen gehandelt werden.»

Das durchschnittliche Handelskapital im Juli liegt bei 7.984 US-Dollar, was einem Rückgang von 4 US-Dollar gegenüber dem Vorjahr entspricht. Die Anzahl der Käufer von Neufahrzeugen mit negativem Eigenkapital in ihrem Handel wird voraussichtlich 25,5%erreichen. Dies wäre eine Steigerung von 1,9 Seiten ab Juli 2024.

August Figur Verzerrung erwartet

Die Ergebnisse im August werden erneut vorsichtiger Interpretationen erfordern. Die 2024-Händler-Softwareausfälle, die im Juli und August im Juni-Umsatz und den aufgeblasenen Volumina unterdrückten, werden im Jahresvergleich erneut verzerren, kommentierte King.

Gleichzeitig wird die Rückzahlung aus dem diesjährigen Tarif im März und April im August weiter wiegen, wenn auch auf einem viel verminderten Niveau. Preisgestaltung und Anreizentscheidungen, die durch die Erwartungen des Tarifs getroffen werden, wirken sich auch auf das Verkaufstempo aus. ‹

Im Durchschnitt fügen Tarife 4.275 USD pro Fahrzeug hinzu. Die Auswirkungen auf einzelne Modelle variieren jedoch stark.

„Trotzdem sind die meisten Preiserhöhungen bescheiden geblieben, wobei einige Modelle wenig bis gar nicht verändert wurden. Zusätzliche Preisanpassungen werden in der Herbstsaison erwartet, insbesondere wenn neue Fahrzeuge für das Modelljahresjahr starten, aber die endgültigen Preisstrategien ergeben sich möglicherweise erst nach den Verkaufsereignissen des Jahresende “, prognostizierte er.

Verkaufsdetails

  • Der Umsatz mit der Flotte wird voraussichtlich im Juli 220.980 Einheiten im Juli um 0,8% gegenüber dem Flottenvolumen von 16% des Gesamtverkaufs des Leuchtens von 4,0 Seiten gegenüber einem Vorjahr erwartet.
  • Es wird voraussichtlich 74% des Einzelhandelsumsatzes für New-Vehicle-Einzelhandelsverkäufe ausmachen, ein Rückgang von 3,7 Seiten gegenüber einem Jahr.
  • Plug-in-Hybridfahrzeuge (PHEVs) sind auf dem Laufenden, um 2,2% des Einzelhandelsumsatzes von Neufahrzeugen auszugleichen, was einem Anstieg von 0,2 pps gegenüber dem Juli 2024 ist
  • Batterie-elektrische Fahrzeuge (BEVs) werden voraussichtlich 10,9% des Einzelhandelsumsatzes für Neufahrzeuge ausmachen, ein Anstieg von 1,6 Seiten gegenüber einem Vorjahr
  • Full-Hybriden werden voraussichtlich 13,9% des Einzelhandelsumsatzes für Neufahrzeuge ausmachen, was ab Juli 2024 um 2,9 Seiten stieg.
  • Die US -amerikanischen Finalmontagefahrzeuge werden voraussichtlich im Juli 54,7% des Umsatzes ausmachen, ein Plus von 3,9 Seiten gegenüber einem Jahr.
  • LKWs und SUVs sind auf Tempo, um 82,3% des Einzelhandelsumsatzes für den Neufahrzeug zu berücksichtigen, was gegenüber Juli 2024 um 2,3 Seiten gesteigert wurde.

Einzelhandelsdetails

  • Der Inventarniveau des Einzelhandels liegt derzeit bei 2,19 Millionen Einheiten, ein Anstieg von 28,4% gegenüber vor einem Jahr.
  • Die Bestandsdauer der Branche beträgt 60 Tage im Juli, gegenüber 49 Tagen im Juli 2024.
  • Der durchschnittliche Preis für den Einzelhandel des Neufahrzeugs im Juli wird voraussichtlich 45.063 US-Dollar erreichen, ein Anstieg von 938 USD gegenüber einem Vorjahr.
  • Der Transaktionspreis als Prozentsatz des UVP stieg auf 89,6%und ging gegenüber Juli 2024 um 0,5 Seiten zurück.
  • Einzelhandelskäufer sind auf dem Laufenden, um 49,8 Milliarden US -Dollar für neue Fahrzeuge auszugeben, ein Plus von 5 Milliarden US -Dollar gegenüber vor einem Jahr.
  • Die durchschnittlichen Anreizausgaben pro Einheit im Juli werden voraussichtlich auf 3.051 US -Dollar steigen, was ab Juli 2024 auf 52 USD stieg.
  • Die Ausgaben als Prozentsatz des durchschnittlichen MSRP werden voraussichtlich auf 6,1%sinken, was gegenüber vor einem Jahr um 0,1 Seiten zurückgeht.
  • Die durchschnittlichen Anreizausgaben pro Einheit für LKWs und SUVs im Mai werden voraussichtlich 3.257 USD betragen, ein Anstieg von 108 USD ab Juli 2024, während die durchschnittlichen Ausgaben für Autos voraussichtlich 2.043 USD betragen werden, was einem Rückgang von 341 USD gegenüber dem Vorjahr entspricht.
  • Das Leasing wird voraussichtlich 22,0% des Umsatzes in diesem Monat ausmachen, was gegenüber einem Vorjahr um 2,1 Seiten zurückzuführen ist.

Händlerdetails

  • Die durchschnittliche Zeit, die ein neues Fahrzeug im Besitz des Händlers bleibt, bevor der Verkauf im Juli 50 Tage liegt, gegenüber 47 Tagen im Juli 2024.
  • 29,6% der Fahrzeuge wurden im Juli in weniger als 10 Tagen verkauft, um 2,8 Seiten gegenüber einem Jahr zurückzuführen.
  • Die durchschnittlichen monatlichen Finanzierungszahlungen beträgt Tempo auf 742 US -Dollar, was dem Juli 2024 um 12 US -Dollar entspricht.
  • Der durchschnittliche Zinssatz für Neufahrzeugekredite wird voraussichtlich 6,54%betragen, was einem Rückgang von 30 Basispunkten gegenüber einem Vorjahr entspricht.
  • Bisher betragen die durchschnittlichen Einzelhandelspreise für Gebrauchtfahrzeuge im Juli 29.514 USD, einem Anstieg von 896 USD ab Juli 2024.
  • Das Handelsbeteiligung ist auf 7.894 US-Dollar tendiert, was gegenüber einem Jahr um 4 US-Dollar zurückzuführen ist.
  • Es wird erwartet, dass 25,5% der Trade-Ins in diesem Monat ein negatives Eigenkapital enthalten, ein Anstieg von 1,9 Seiten gegenüber Juli 2024.
  • Finanzkredite mit Begriffen von mehr als 84 Monaten werden in diesem Monat voraussichtlich 11,6% des Finanzumsatzes erreichen, ein Anstieg von 2,7 Seiten gegenüber einem Vorjahr.

Anstieg der EV -Nachfrage

«Der EV -Markt hat einen starken Anstieg der Nachfrage, da die Verbraucher sich beeilen, den Bundesanreiz in Höhe von 7.500 US -Dollar zu nutzen, bevor er am 30. September abläuft», skizzierte Tyson Jominy, Senior Vice President von Data and Analytics bei JD Power.

Juli markiert den ersten Monat dieses Anstiegs, wobei EVS ab Juni um 1,9 Seiten um 1,9 Seiten stieg. Es ist auch das erste Mal in diesem Jahr, dass das Segment zweistellige Ziffern erreicht hat.

Trotz der Dynamik könnten bald Bestandsbeschränkungen auftreten. Der Juni endete mit 213.000 EVs in Händlerbeständen, was einem 65-tägigen Angebot entspricht.

«Mit Autoherstellern erwarten die Autohersteller jedoch ein langsameres viertes Quartal, die Einfuhren aufgrund von Zöllen reduzieren und Marketing- und Anreize erhöhen, aber Top -EV -Modelle könnten bald knapp werden», prognostizierte Jominy.

„Interessanterweise hat dieser EV -Umsatz -Burst die hybride Nachfrage nicht kannibalisiert. Der herkömmliche Hybridanteil wird in diesem Monat von 13,9% prognostiziert. Dies ist flach ab Juni, aber ab Juli 2024 um 2,9 Seiten. In der Zwischenzeit profitieren PHEVs von ähnlichen Dynamik wie BEVs, wobei die Marktanteils mit einer Prognose von 2,2%und einem Anstieg von 0,2 Seiten gegenüber vor einem Vorjahresvorgang enden “, schloss er.

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