Close Menu
Meilleur en Suisse
  • Finanzen
  • Panorama
  • Reisen
  • Scheinwerfer
  • Schweiz
  • Sport
  • Technologie
  • Welt
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Zürich
Im Trend

Durchbruchstudie findet subtile neue frühe Symptome von Parkinsons, auf die man achten kann

Juli 7, 2025

Stefan Ortega von Manchester City für den ersten Deutschland-Aufruf setzt sich

Juli 7, 2025

EVS Secure Secure UK New-Car Registrierungswachstum im Juni Secure Secure

Juli 7, 2025
Facebook X (Twitter) Instagram
Trendthemen:
  • Feuilleton
  • Gesellschaft
  • Mobilität
  • Panorama
  • Pressemitteilung
  • Scheinwerfer
  • Gaza-Krieg
Login
Facebook X (Twitter) Instagram
Dienstag, Juli 8
Meilleur en Suisse
Abonnieren Verbinden
  • Finanzen
  • Panorama
  • Reisen
  • Scheinwerfer
  • Schweiz
  • Sport
  • Technologie
  • Welt
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Zürich
Meilleur en Suisse
Startseite » EVS Secure Secure UK New-Car Registrierungswachstum im Juni Secure Secure
Mobilität

EVS Secure Secure UK New-Car Registrierungswachstum im Juni Secure Secure

MitarbeiterVon MitarbeiterJuli 7, 2025
Aktie Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Telegram Email WhatsApp Copy Link

07. Juli 2025

Lesen Sie als nächstes

Das Automotive-Update: Die Zukunft des Gebrauchtwagenhandels und der neuen Modellankündigungen

04. Juli 2025

Lesen Sie als nächstes
Auto -Symbol mit Binärcode

Wird AI die Art und Weise verwandeln, wie gebrauchte Autos gekauft und verkauft werden?

03. Juli 2025

Lesen Sie als nächstes
Autoscheinwerfer im Dunkeln

Restwertdruck, Verschiebungen der Marktdynamik und EV -Impuls

03. Juli 2025

Großbritannienstraße aus der Luft

In Großbritannien wuchs die Registrierungen zum dritten Mal in diesem Jahr, wobei Elektrofahrzeuge (EVS) die Verbesserung voranzutreiben, da der Benzinergang fortgesetzt wurde. Der autovista24 Special Content Editor Phil Curry untersucht die neuesten Daten.

Der Neuwagenmarkt Großbritanniens erhitzt sich. Im zweiten Mal in Folge verbesserten sich die Registrierungen in Großbritannien, da das Land seinen Markt wieder in die richtige Kurs bringen will.

Laut den neuesten Daten des SMMT stiegen die Lieferungen des Fahrverhältnisses im Juni um 6,7%. Mit 191.316 Einheiten, die sich auf den Weg zu den Kunden machen. Dies war die dritte Verbesserung des Jahres und wurde ausschließlich von EVs getrieben.

Der Markt des Landes befand sich im Jahr 2025 in einem Flusszustand. Die Autohersteller stehen unter dem Druck, ihre Mandatziele für das Null-Emissions-Fahrzeug (ZEV) zu liefern, obwohl einiger Käufer gegenüber der Technologie zurückhaltend sind. In Kombination mit einem Rückgang der Registrierungen des ICE (ICE) des Innenverteidigers (ICE) haben sich diese Herausforderungen auf den Sektor ausgewirkt.

Dank eines starken Marsches, als das Land neue Registrierungsplatten einführte, sind die Zahlen von Jahr zu Zeit positiv geblieben. Am Ende der ersten Hälfte von 2025 stiegen die Lieferungen um 3,5%mit 1,04 Millionen Einheiten.

EVS erwies sich als Haupttreiber für das Wachstum des Registriers im Juni. Abgesehen von Diesel verzeichneten alle anderen Antriebsstränge Rückgänge. Es war das zweite Mal in diesem Jahr, dass die Technologie, die aus Plug-in-Hybriden (PHEVs) und batterieelektrischen Fahrzeugen (BEVs) besteht, für die Verbesserung des Marktes verantwortlich war.

BEVS -Gebühr im Juni im Juni

BEVs waren der führende Antriebsstrang in Bezug auf das Wachstum des Registrierungen im Juni. Die Volumina stiegen um 39,1% auf 47.354 Lieferungen. Dies entsprach von Jahr zu Jahr einen Gewinn von 13.320 Einheiten. Die Technologie übernahm im Monat einen Marktanteil von 24,8%, was bedeutet, dass fast jeder vierte Autos ein BEV war. Dies stieg aus seinem 19% verzeichneten Anteil eines Jahres zuvor.

Ohne von der Regierung unterstützte Anreize für BEV-Einkäufe in Großbritannien bieten die Autohersteller stattdessen Rabatte an. Nach Angaben des SMMT wurden seit dem Einführung des ZEV -Mandats zu Beginn 2024 rund 6,5 Milliarden Pfund (7,55 Milliarden Euro) für Rabatte ausgegeben.

Für 2025 hat sich der Marktanteil von Target auf 28%gestiegen. In den ersten sechs Monaten machten die BEV -Registrierungen jedoch nur 21,6% der gesamten Lieferungen aus, was die Anforderung entfernt war. Dies trotz des Anstiegs von BEV -Lieferungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 34,6% mit 224.841 Einheiten.

‹Diese Diskontierung ist nicht nachhaltig. Die Regierung hat auf das ZEV -Mandat handelt und es optimiert, um die Branche zu entfernen. Das Vertrauen der Verbraucher in diese neuen Technologien ist jedoch immer noch nicht da “, sagte Mike Hawes, CEO von SMMT, gegenüber The Press auf dem jüngsten International Automotive Summit.

„Wir würden noch mehr Anreize für den privaten Verbraucher von der Regierung suchen. Aber was wir bekommen, sind unangebracht. ‹

In den letzten Monaten mussten BEVs jedes Jahr die Fahrzeugverbrauchsteuer (VED) zahlen. Sie haben jetzt auch Anspruch auf die teure Auto Supplement (ECS). Dies erhöht die zu zahlende Steuer, wenn ein Fahrzeug für mehr als 40.000 GBP verkauft wird. Daher ist es wahrscheinlich, dass der Anstieg der Registrierungen auf Kosten einer weiteren Diskontierung ergibt.

Stärke in PHEVS

PHEVS hat in diesem Jahr auch einen Anstieg der Registrierungen genossen. Während die Volumenstufen einige weit unter Bevs liegen, war das Wachstum konsistent. Der Juni war der sechste Monat in Folge mit zweistelliger Verbesserung, da 28,8% weitere Einheiten geliefert wurden. Dies entsprach insgesamt 21.382 PHEVs, die sich zu den Kunden befanden.

Das Ergebnis gab der Technologie einen Marktanteil von 11,2%. Dies stieg um 1,9 Prozentpunkte (PP) gegenüber Juni 2024.

Mit dem Wachstum des ganzen Jahres ist es keine Überraschung, dass sich am Ende der ersten Hälfte von 2025 die Registrierungen von PHEV stark verbessert haben. Mit 107.039 Einheiten stiegen die Lieferungen um 31,3%. Der Marktanteil des Antriebsstrangs stieg um 2,2 Seiten auf 10,3%.

Da PHEVs nicht zum ZEV -Mandat zählen, scheint dieses Wachstum organisch zu sein. Mit weiteren verfügbaren Modellen und einer potenziell schrumpfenden Auswahl für traditionellere Benzin- und Dieselfahrzeuge ist der Markt für Käufer plötzlich attraktiver.

Die beiden starken Ergebnisse für BEVs und PHEVS bedeuteten, dass im Juni zusammen um 35,7% auf 68.736 Einheiten um 35,7% gestiegen sind. Dies entsprach von Jahr zu Jahr zusätzlich 18.098 Lieferungen. Zwischen Januar und Juni verbesserte sich die EV -Volumina um 33,5% auf 331.880 Registrierungen, wobei 83.262 weitere Einheiten auf britische Straßen fuhren.

Ein Sturz für Hybriden

Während EVS gewann, kämpften Full Hybride (HEVS) im Juni. Im Gegensatz zu anderen Märkten fusioniert der SMMT keine milden Antriebsstränge mit milden Hybrid (MHEV) zusammen mit HEVs, was ein klareres Bild des Fortschritts des Antriebsstrangs gibt.

Zum zweiten Mal im Jahr 2025 erlitt HEVS im vergangenen Monat einen Antragstellungsrückgang. Die Lieferungen fielen um 8,5%mit 23.835 Einheiten. Dies ließ den Antriebsstrang mit einem Marktanteil von 12,5%, einem Rückgang von 2pps Jahr im Jahr.

HEVs waren durchw in Britisch den drittbesten Antriebsstrangtyp Großbritanniens, hinter BEVS- und Benzinmodellen. Angesichts der anhaltenden starken Ergebnisse für PHEVS hat sich die Lücke zwischen diesen beiden Hybridtechnologien in den letzten Monaten geschlossen.

Der Juni war der kleinste Unterschied zwischen PHEV- und HEV -Marktanteilen in diesem Jahr mit nur 1,3 Seiten. Im Vergleich dazu lag der HEVS Januar -Anteil im selben Monat 4,2 Seiten vor PHEV Market Hold.

In dem bisherigen Jahr sind die HEVs mit 146.777 Registrierungen um 9%gestiegen. Dies hat dem Antriebsstrang einen Marktanteil von 14,1% vergeben, was einem Anstieg von 0,7 Seiten gegenüber der ersten Hälfte von 2024 ist.

Electrified Vehicles fügte HEVs in den britischen EV -Mix im vergangenen Monat wieder die dominierende Antriebsstrangentechnologie hinzu. Mit einem Anstieg der Registrierungen um 20,7% machten sie 48,4% der gesamten Registrierungen aus, ein Anstieg von 5,6 Seiten.

In den ersten sechs Monaten 2025 verzeichnete die Technologie um 24,9%. Die Antriebsstranggruppierung verzeichnete auch einen Marktanteil von 7,8 Seiten auf 45,9%.

Seltenes Wachstum für Diesel

Die Dieselregistrierungen, einschließlich MHEVS, stiegen seit Dezember 2023 zum ersten Mal. Ihre monatliche Verbesserung war jedoch vernachlässigbar, wobei eine Gesamtsteigerung von 10.716 Einheiten zu einem Anstieg von 0,2% führte. Dies bedeutete, dass im Monat nur 20 weitere Modelle an Kunden geliefert wurden.

Trotz des marginalen Anstiegs sank der Marktanteil des Kraftstofftyps um 0,4 pp und 5,6%.

In den ersten sechs Monaten des Jahres sind die Dieselregistrierungen um 11,3%zurückgegangen, da 58.722 Einheiten auf die britischen Straßen gefahren sind. Dies bedeutet, dass der Anteil der Gesamtregistrierung der gesamten Registrierung in diesem Zeitraum ebenfalls 5,6%beträgt, was einem Rückgang von 1 PP im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2024 liegt.

Benzinerregistrierungen, kombiniert mit MHEV -Antriebssträngen, setzten ihren Rückgang der Rückgänge fort, wobei der Monat um 4,2% zurückging. Der Kraftstofftyp blieb der dominanteste Antriebsstrang Großbritanniens. Paradoxerweise war der Juni mit nur 46%seinen niedrigsten Marktanteil des Jahres. Dies war im Vergleich zum gleichen Punkt im vergangenen Jahr um 5,3 Seiten gesunken.

Zwischen Januar und Juni sind die Benzinregistrierungen um 9,4%gesunken, wobei 504.840 Einheiten geliefert werden. Dennoch machen sie den größten Teil des britischen Neuwagenmarktes mit einem Anteil von 48,4% aus. Dies gingen jedoch auf den 55,4% igen Marktfall zurück, der in der ersten Hälfte des letzten Jahres verzeichnet wurde.

In Kombination waren die Eislieferungen im Juni um 3,7% gesunken. Dies gab dem Antriebsstrang einen Marktanteil von 51,6%, ein Rückgang von 5,6 Seiten.

In den ersten sechs Monaten des 2025 gingen die ICE -Registrierungen um 9,6% zurück, wobei ein Anteil von 54,1% von 61,9% im gleichen Zeitraum von 2024 gesenkt wurde. Dies war jedoch noch 22,3 Seiten vor dem EV -Markt und führte den elektrifizierten Markt um 8,2 Seiten an.

Weiter Lesen

Die Zukunft des Gebrauchtwagenhandels und der neuen Modellankündigungen

RV -Druck, Verschiebungen der Marktdynamik und EV -Dynamik

Die Regionen und Technologien, die öffentliche EV -Vorwärtsbeauftragte vorantreiben

Wie ändert sich der Einzelhandel des Gebrauchtfahrzeugs?

Die industrielle Strategie und die wichtigsten Rückrufe in Frankreich in Großbritannien

Das Registrierungswachstum in kann nicht ausreichen, um den EU-Neuwagenmarkt zu stärken

Redakteurfavoriten

Stefan Ortega von Manchester City für den ersten Deutschland-Aufruf setzt sich

Juli 7, 2025

EVS Secure Secure UK New-Car Registrierungswachstum im Juni Secure Secure

Juli 7, 2025

Uhr: Der Darsteller von den Philippinen steht im Mittelpunkt Katars im Mittelpunkt

Juli 7, 2025

Konzert von Thompson in Kroatien: Hunderttausende riefen faschistische Parolen

Juli 7, 2025

AI Data Center Group CoreWeave Streiks $ 9 Mrd. Deal zum Kauf von konkurrierenden Kern wissenschaftlich

Juli 7, 2025

Neueste Nachrichten

BlackRocks unruhige Geschichte in privatem Kredit

Juli 7, 2025

FIFA Club World Cup Semi: Chelsea gegen Fluminense Team News, Start und Lineup | Fußballnachrichten

Juli 7, 2025

Ob zu lange Soli, klangliche Redundanz oder banale Texte: Was andere von ihm halten, ist Neil Young egal

Juli 7, 2025
Facebook X (Twitter) Pinterest TikTok Instagram
© 2025 Meilleur en Suisse. Alle Rechte vorbehalten.
  • Datenschutzrichtlinie
  • Nutzungsbedingungen
  • Kontakt

Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login to your account below.

Lost password?